zurück


R. M. Herfurth

Kontaktdaten:
Email: rolmuer@aol.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Im Januar 1958 in Magdeburg geboren. Sein Leben wird durch den Vater geprägt, der für den Binnenhafen viel unterwegs ist. Sein Motto - man kann nur von dem leben, was man sich selbst erarbeitet. Nach erfolgreichem Studium als Diplombetriebswirt wird geheiratet. Für 30 Jahre bleiben nun Thüringen und Sachsen die neue Wirkungsstätte. 2009 geht es zurück in die Heimat. Das Thema Schreiben verfolgt er schon lange. Der letzte Anstoß kommt von einem guten Freund, einem Maler aus Leipzig. Im Jahr 2009 werden erste Projekte fertig gestellt.


Was sagt R. M. Herfurth über den Engelsdorfer Verlag?

Durch Internetrecherchen fand ich den Weg zum Engelsdorfer Verlag. Nicht jeder Verlag, der bei Suchergebnissen an erster Stelle steht, ist auch erstklassig. Hier fand ich endlich das, was sich ein Autor wünscht.



zurück