zurück


Tom Abendstern

Email: tabendstern7@googlemail.com

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Das Licht der Welt erblickte ich 1971 im Westerwald. Hier verbrachte ich meine Kindheit, besuchte die Schule und machte eine Lehre als Maurer. Um meiner Reiselust gerecht zu werden, verband ich beruflich das Angenehme mit dem Nützlichen: Ich ging einige Jahre auf Montage und stieg dann in den Fernverkehr ein. Im Dezember 2006 musste ich meine Tätigkeit von Gesundheitswegen leider aufgeben. Mittlerweile bin ich Frührentner und befasse mich mit dem Behindertenrecht.


Was sagt Tom Abendstern über den Engelsdorfer Verlag?

Den Engelsdorfer Verlag habe ich mit einem positiven Eindruck kennengelernt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert. Bei allen Anliegen bekommt man eine gute, ausführliche Beratung. Die anfallenden Kosten sind für jeden Autor erschwinglich. Für Neueinsteiger ist der Engeisdorfer Verlag ein idealer Partner.



zurück