zurück
 Freitagswerkstatt „Erzählen und Schreiben“/ Verein DIALOG e.V.

Freitagswerkstatt „Erzählen und Schreiben“/ Verein DIALOG e.V.

Kontaktdaten:
Am Bogen 9b, 4420 Markranstädt

Telefon: 0341-4798641
Funk: 16093127654
Email: hannelore@crostewitz.de
Homepage: http://www.crostewitz.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Freitagswerkstatt "Erzählen und Schreiben" DIALOG e.V.
Vorsitzende: Hannelore Crostewitz

Der DIALOG e.V. ist eine Textwerkstatt, die seit 1992 besteht und schon mehrere Anthologien herausgegeben hat. Überdies veröffentlichen einzelne Mitglieder selbst. Vereinssitz ist das Heinrich-Budde-Haus in Leipzig. Es gibt Projekte, Textbesprechungen, Seminare und auf Wunsch privates Lektorat. Angestrebt wird der literarische Text. Öffentlich gibt es Lesungen in kulturellen Einrichtungen, Schulen und Bürgerbüros. Organisiert sind Mitglieder auch im FDA, VFLL und in der GFZL.


Was sagt Freitagswerkstatt „Erzählen und Schreiben“/ Verein DIALOG e.V. über den Engelsdorfer Verlag?

Eine freundliche, individuelle Zusammenarbeit; termingetreu und bemüht, dem Autor vieles zu ermöglichen. Bietet auch Anfängern eine gute Möglichkeit, da das Verhältnis der Leistung zum Gesamtpaket stimmt. Unterstützend, wohl wollend beratend.



zurück