zurück
Sebastian May

Sebastian May

Email: dr.sebastian.may@t-online.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Dr. med. Sebastian May ist Facharzt für Allgemeinmedizin.


Was sagt Sebastian May über den Engelsdorfer Verlag?

Ich suchte einen Verlag bis nach Österreich, um mein Buch zu veröffentlichen. Ich fand auch viele, die ein hohes Salaire verlangten, um ein Buch zu veröffentlichen, welches sicher nicht viel verkauft wird. Manchmal liegt das ferne doch sehr nah und ich stieß auf den Verlag von Herrn Tino Hemmann in meiner Heimatstadt. Der Verlag und sein Verleger sind eine absolute Empfehlung für alle, die einfach nur “Ihr“ Buch veröffentlichen wollen, ohne Bestselleranspruch, aber auch mit.
Abgesehen davon ist der Verleger selber Autor und weiß von was er redet, nebenbei sind seine Bücher thematisch extrem abwechslungsreich und sehr gut lesbar. Für mich ist Herr Hemmann ein super Ansprechpartner und so glaube ich eine Rarität in der Verlagsbranche und auch in anderen Branchen.



zurück