zurück


Karin Bachmann


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

1966 wurde ich in Baden-Württemberg geboren, doch bei einem Besuch im schönen Saarland hatten es mir die sanften Hügel im lieblichen Bliesgau angetan. Die Menschen sind sehr aufgeschlossen und liebenswert und so zog ich 1993 ins beschauliche Saarland. Ich male sehr gern, aber mein Favorit war schon immer das Lesen. Doch in mir war der Drang, selbst einmal einen Roman zu schreiben. Da ich mich schon immer für Romane aus historischen Zeiten interessierte war für mich klar, dass mein erster Roman "Johanna - Hexe oder Heilerin?" in eine historische Epoche fiel.


Was sagt Karin Bachmann über den Engelsdorfer Verlag?

Der Engelsdorfer Verlag wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Durch die unkomplizierte Abwicklung und persönliche Betreuung fühlt man sich und sein Werk gut aufgehoben. Danke!



zurück