zurück
Harry Popow

Harry Popow

Email: harry.popow@gmx.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Geboren 1936 in Berlin, war Harry Popow nach Abschluss der Grundschule Berglehrling in Zwickau, arbeitete als Kollektor im Bereich der Geologie, dienste bis 1986 in der NVA als Ausbilder und Militärjournalist, erwarb im 5jährigen Fernstudium den Titel „Diplomjournalist“ und gab nach 32jähriger Dienstzeit bis zur Wende seine Erfahrungen als Berater im Fernsehen der DDR weiter. Von 1996 bis 2005 lebte er mit seiner Frau in Schweden und kehrte 2005 nach Deutschland zurück. Harry Popow ist seit 1961 glücklich verheiratet und hat drei Kinder und zwei Enkel.


Was sagt Harry Popow über den Engelsdorfer Verlag?

Meine Wahl fiel auf den Engelsdorfer Verlag aus Leipzig. Bei dem fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Nein – kein DKZV! Man nimmt dich ernst, der Umgangston ist warmherzig – da stimmt einfach die Chemie. Und – du bekommst nach kürzester Frist bereits ein Musterbuch geschickt, das sich sehen lassen kann. Das ist Spitze.



zurück