zurück
Patrick Thanh Nguyen-Brem

Patrick Thanh Nguyen-Brem

Homepage: http://www.litfass-info.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Dr. Than Nguyen-Brem ist gebürtiger Vietnamese, wohnt seit 1967 in Deutschland, Studium der Chemie in Aachen, Hamburg und Saarbrücken, verteidigte als Student seine Heimat Südvietnam im „Propagandakrieg” gegen den damaligen Zeitgeist. Nach dem Fall Südvietnams erhielt er Asyl und später die Einbürgerung. Er betreute die vietnamesischen Flüchtlinge (Boat People) im Saarland, Rheinland-Pfalz und Bayern und setzt sich seitdem für die Menschenrechte und Demokratie in seiner Heimat Vietnam ein.


Was sagt Patrick Thanh Nguyen-Brem über den Engelsdorfer Verlag?

Es war für mich ein Glückstreffer, als ich dem Engelsdorfer Verlag mein Manuskript anvertraute. Mein Gefühl hat mich nicht betrogen. Ich bin voll zufrieden mit den Leistungen. Mein 2. Buch wird demnächst auch hier zu finden sein.



zurück