zurück
Rainer Hampel

Rainer Hampel

Email: rainerhampel@aol.com

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Rainer Hampel - Jahrgang 1969 - wurde in Halle/Saale geboren und lebt seit 2007 in Leipzig. Eigentlich gelernter Stahlbauschlosser ist er heute als Projektleiter im Ingenieur- und Brückenbau tätig. Die Idee zu seinem ersten Roman entwickelte er aus dem Wunsch, ein von ihm selbst geschriebenes Buch ins eigene Bücherregal zu stellen. Über seine Arbeit an „NEW TITANIC. Fiktion 2012“ sagt er: „Das reine Schreiben hat am meisten Spaß gemacht. Eine Geschichte während des Schreibens zu entwickeln und fortzuführen, könnte ich zu meinem Hobby machen.“
Sein Roman „NEW TITANIC. Fiktion 2012“ erscheint im Vorfeld zum 100. Jahrestag des Unterganges der Titanic im April 2012.



Was sagt Rainer Hampel über den Engelsdorfer Verlag?

Klein, aber fein. Hier wird professionell auch für Hobbyautoren gearbeitet.



zurück