zurück
Erik J. Roberts

Erik J. Roberts

Kontaktdaten:
PF 75 02 39, 13132 Berlin

Email: ejr@ej-roberts.com
Homepage: http://www.ej-roberts.com


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Erik J. Roberts arbeitet als Arzt und Schriftsteller in Berlin. Sein Weg führte ihn zunächst zum Facharbeiter für Nachrichtentechnik bei den Berliner Verkehrsbetrieben, wo es mehr Kurioses als Verwirklichung zu erfahren gab. Daher wechselte er in die Medizinbranche, arbeitete vor dem Studium als Pfleger in der Chirurgie und Kinderrehabilitation, promovierte über ein medizinhistorisches Thema und fand bei dieser Beschäftigung Gefallen am Schreiben.

Wenn etwas seine Bücher verbindet, dann ist es die Kontroverse. Erik J. Roberts findet in seinen Romanen stets das Außergewöhnliche und Emotionale, was aufrüttelt und zum Nachdenken anregt.

2010 – Im Netz der Deutschlandclique (neue Version 2012 im Engelsdorfer Verlag)

2012 - Krügers Bericht - Eine Erzählung über die Liebe (Engelsdorfer Verlag)


Was sagt Erik J. Roberts über den Engelsdorfer Verlag?

Professionalität, persönliche und individuelle Betreuung, die ich anderswo nicht finden konnte und nicht mehr missen möchte, sowie hervorragende Qualität des Druckes zeichnen dieses Team aus.
Herzlichen Dank!



zurück