zurück
Silke Schnauber

Silke Schnauber

Email: angel-silke-2007@web.de
Homepage: http://www.silke-schnauber.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Silke Schnauber wurde am 1968 in Gelsenkirchen geboren und lebt mit ihren Kindern Christopher und Saskia und dem zweiten Mann Dieter seit 13 Jahren in Ostfriesland. Tätig war sie im eigenen Nagelstudio und bei einem Juwelier. Vor etwa zwei Jahren begann sie mit dem Schreiben, was ihr viel Freude, Ruhe und Kraft gab. Nun hofft sie, dass die Geschichte um Chrissi schon bald eine Fortsetzung findet.


Was sagt Silke Schnauber über den Engelsdorfer Verlag?

Den Engelsdorfer Verlag habe ich als kompetenten Verlag mit viel Freundlichkeit erlebt. Die Mitarbeiter sind auf all meine Wünsche eingegangen und setzten sie so um, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich freue mich, dass mein Buch im Engelsdorfer Verlag verlegt wurde,



zurück