zurück


Dieter Frantzen

Email: dieter-frantzen@gmx.de
Homepage: http://Zepro-kur.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Dieter Frantzen wurde 1947 in Remscheid geboren. Nach zwei erlernten Berufen und einer erfolgreichen Selbständigkeit wagte er 1983 noch mal einen beruflichen Neuanfang. Er begann ein privates Vollzeitstudium zum Heilpraktiker an der Walter-Knäpper-Schule in Bochum. Seit 1987 praktiziert er als niedergelassener Heilpraktiker in seiner Heimatstadt.


Was sagt Dieter Frantzen über den Engelsdorfer Verlag?

Dass ich bei Internetrecherchen auf den Engelsdorfer Verlag gestoßen bin, betrachte ich als persönlichen Glücksfall. Als ich mein Musterbuch erhielt, war ich positiv von der Aufmachung überrascht. Vom Cover bis zum Klappentext war es sehr ansprechend gestaltet. Ein Verlag, der hält was er verspricht. Danke an die Verlagsleitung und das gesamte Team.



zurück