zurück
Günther Drutschmann

Günther Drutschmann

Email: guenther.drutschmann@t-online.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Geboren 1952 in Trier - versicherungsjuristische Ausbildung - Abitur am Abendgymnasium Bonn - studierte etwas Jura und Theologie - war einige Jahre Angehöriger eines katholischen Ordens - examinierter Altenpfleger. Er arbeitete zudem in verschiedenen Positionen in der Versicherungswirtschaft. Heute pflegt er seine querschnittgelähmte Frau. Ab dem Sommersemester 2008 bis einschließlich Wintersemester 2011/ 2012 studierte er als Teilzeitstudent an der Fern Uni Hagen Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Geschichte und Literatur.


Was sagt Günther Drutschmann über den Engelsdorfer Verlag?

Ich bin dem Verlag und Herrn Hemmann sehr dankbar dafür, dass ich mein Buch veröffentlichen kann. Ich habe bisher hinsichtlich Abwicklung und Beratung nur gute Erfahrungen gemacht.



zurück