zurück


Manfred Wiedemann

Email: mwiedemann.1@web.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Manfred Wiedemann ist am 17. Mai 1942 in Mertingen in Bayern geboren. Bereits im Alter von zwölf Jahren schrieb er Gedichte. Da aber niemand auf sein „Geschreibe" wert legte, ist davon nichts mehr vorhanden. Wiedemann machte eine Lehre zum Elektriker. Danach ging er für drei Jahre zur Marine. Später legte er auch die Meisterprüfung ab. Durch den Beruf und mehrere Ehrenämter war er sehr angespannt, zum Schreiben kam er nicht mehr. Erst im Rentenalter begann er wieder zu schreiben. Sein Wunsch, einmal ein Buch zu schreiben, fand jetzt die Erfüllung.


Was sagt Manfred Wiedemann über den Engelsdorfer Verlag?

Der Engelsdorfer Verlag bietet Autoren eine gute und günstige Plattform, um seine Werke zu Papier zu bringen. Durch die Anleitung von Tino Hemmann ist es sehr einfach, das Buch vorzubereiten. Herzlichen Dank dafür.



zurück