zurück
Gerda Thormählen

Gerda Thormählen

Email: thormaehlen.gerda@web.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Ich wurde 1954 in Husum geboren, bin verheiratet, habe einen Sohn und drei Enkelkinder. Einige Jahre war ich in meinem erlernten Beruf als Kinderpflegerin tätig. Nach mehrjähriger Kinderpause machte ich meinen Übungsleiterschein für verschiedene Sportbereiche und hatte Spaß an dieser Arbeit. Trotzdem entschied ich mich mit 39 Jahren dazu, noch einmal die Schulbank zu drücken, um dann als mein eigener Chef eine Praxis für medizinische Fußpflege zu eröffnen. Seit 1991 praktiziere ich Reiki und bin in diesem Bereich als Meisterin und Lehrerin tätig. Mein Leben lang habe ich also mit Menschen gearbeitet und freue mich immer noch täglich über ein harmonisches Miteinander, das durch Reiki und die daraus resultierenden, sich ausweitenden spirituellen Fähigkeiten geprägt wird. Zu schreiben begann ich mit ungefähr zwölf Jahren sowohl aus Lust als auch aus Frust. Es tat mir einfach gut. Viele meiner eigenen Erfahrungen haben in veränderter Form ihren Platz gefunden.


Was sagt Gerda Thormählen über den Engelsdorfer Verlag?

Ihr Verlag macht viele „kleine“ Autoren glücklich. Mein Werk lag 2 Jahre in der Warteschleife. Wir sind bestimmt nicht die Schlechtesten. Vielen Dank für diese unproblematische Abwicklung. Ein Verlag mit Herz! Gerda Thormählen



zurück