zurück
Jeremias Erdogan

Jeremias Erdogan

Email: jeremiaserdogan@gmail.com

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Als zehnjähriger Junge begann ich Gedichte und Geschichten zu schreiben. Mit 15 hatte ich den Traum, mein eigenes Buch zu schreiben, und entwickelte den Namen „Zwischen den Büchern“. Ich wollte auf vielfältige Weise Themen des täglichen Lebens aufgreifen und das auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck bringen. Inspiration erhielt ich in meiner Kindheit, Jugend und zuletzt durch die Beobachtung meiner und anderer Lebensweisen im Alltag. Zur Untermalung der Lyrik sind in diesem Buch digital bearbeitete Bilder zu sehen, die ich selber entworfen habe. Hierbei war mir die Ausbildung zum Staudengärtner eine große Hilfe, da ich in den Bildern viele unterschiedliche Pflanzen verarbeitet habe. Das Buch ist meinen Freunden gewidmet, die mich liebevoll unterstützt haben. Ich wünsche Jung und Alt viel Spaß mit diesem Werk.


zurück