zurück


Tobie Schmack

Email: tobie.schmack@gmx.de
Homepage: http://www.krampenfieber.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

BANG! WOOOMP! ZACK! Das Leben hat einen Plan. Blöd nur, dass Henry den nicht kennt. Seine Delia - über den Wolken weggecastet, die Altbau-Bude komplett blankgezogen, die Call-Center-Tristesse ein Sahnehäubchen für die alltägliche Frust-Suppe. Der perfekte Moment, sich hinter die Bahn zu werfen. Wäre da nicht sein bester Kumpel, der ihn hemmungslos in die Fänge eines drohenden Ehemaligentreffens peitscht. Quer durch Spinning-Wahn, Speed Dates, Total-Rasur und Kneipen-Prügel. Und plötzlich genießt Henry Berühmtheit - zweifelhaft, nachhaltig gewaltig - zwischen One Night Stand und Gossenpfütze. Warum ein Rasierer zur Elektroratte mutiert, weshalb für einen Morgen-Latte immer Zeit ist und verdammt noch mal jeder nur noch postet, um etwas zu sein ... Ja, das muss man schon selber lesen ... im knackigrasanten Comedy-Debüt von Tobie Schmack. Ruhe war gestern, it’s Tacko-Time!


zurück