zurück
Ev von der Gracht

Ev von der Gracht

Email: ev.v.d.gracht@gmx.eu

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Ev von der Gracht, Jahrgang 1932 , in Berlin geboren, lebt seit 50 Jahren in NRW. Sie ist eine Künstlerin mit vielen Facetten. In den von ihr geschaffenen Skulpturen, Bildern, so wie auch in ihren Gedichten und Kurzgeschichten, kann man ihre vielen Begegnungen mit der Natur und den Menschen miterleben. Dadurch, dass sie sich in die Protagonisten versetzt, schafft sie es, deren Gedanken und Gefühle wiederzugeben.


Was sagt Ev von der Gracht über den Engelsdorfer Verlag?

Von Freunden hörte ich von diesem Verlag und konnte mich selber davon überzeugen, dass es eine gute Zusammenarbeit gibt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin. Eva Stoldt – Ev von der Gracht



zurück