zurück
Gero Bernard

Gero Bernard

Email: gerobernard@web.de
Homepage: http://gerobernard.wix.com/author-blog


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Gero Bernard wurde 1958 in Sachsen geboren. Mittlerweile lebt er in den schönen Baumbergen im Münsterland und restauriert derzeit ein altes Bauernhaus in Rosendahl. Der Maurermeister und Angestellte in der Landwirtschaftskammer ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Sein Motto lautet: Darbieten will ich meine Geschichten, nicht sie preisen, denn vermag mein Werk nicht für sich selbst zu sprechen, nützen alle schönen Worte nichts.
Sein Schwerpunkt: Historische Romane, aber auch Thriller.


Was sagt Gero Bernard über den Engelsdorfer Verlag?

Was soll eine weitere Lobpreisung! Ein schlichtes Danke, von Herzen.

Ein Verlag, der die Gratwanderung zwischen Wirtschaftlichkeit und dem Wohl noch nicht so namhafter Autoren versucht. Kurz und gut: Leben und leben lassen. Schön, dass es den Engelsdorfer Verlag gibt.

Gero Bernard



zurück