zurück
Peggy Rockteschel

Peggy Rockteschel

Email: peggy@rockteschel.com
Homepage: http://www.rockteschel.com


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Beratung

"Ihre Marke ist Ihre Essenz."

Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich unterstütze den Prozess des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. Individuelle PR und Beratung im Prozess der Selbstverwirklichung. Klärung persönlicher Themen und Wahr-Nehmen der beruflichen Möglichkeiten.

TÄTIGKEITSFELDER
  • Personal Coaching für Künstler, Schauspieler und Sänger aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich. Weitere Länder auf Anfrage.
  • Persönlichkeitsfindung und -entwicklung
  • Karriereplanung
SPEZIALGEBIET
  • Loslassen von Überlebens-Mentalitäten
  • Klärung von Kompensationsverhalten
  • Öffnung und Entwicklung von Kreativität
AUSBILDUNGEN
  • TV-Journalistin
  • Autorin
  • Eventmanagerin
  • Personal und Business Coach i. A. (QCA)



Was sagt Peggy Rockteschel über den Engelsdorfer Verlag?

Ein Buch ist mehr als nur ein guter Text in Form einer spannenden Geschichte oder einer wissenschaftlichen Abhandlung. Ein Buch ist ein lebendiger Prozess, der viel Kraft, Mut und Ausdauer kostet. Ein Buch zu schreiben, davon träumen viele, doch man kann es auch Wirklichkeit werden lassen – dank der Leipziger Engel.

Ich danke Tino Hemmann für sein Vertrauen und sein Gespür für den Sinn hinter allen Worten!



zurück