zurück
Manfred W. Witte

Manfred W. Witte

Homepage: http://www.manfred-w-witte.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Der Autor lebt seit über 25 Jahren in Rotenburg (Wümme), engagiert sich für soziale und kulturelle Projekte. Sein erstes Buch „Leg deine Faust in meine Hand“, veröffentlichte Witte 2003 im „Fouque Verlag“. 2011 veröffentlichte der Autor sein zweites Buch „Strömungen von Licht und Schatten“ im ASARO Verlag. Zahlreiche Texte und Gedichte hat Manfred W. Witte in Anthologien und Presse veröffentlicht. Außer dem Schreiben ist er häufig in Lesungen mit eigenen Texten zu hören, jedoch liest er auch für Autorenfreunde. Die Lesungen sind musikalisch untermalt von jungen und etablierten Künstlern mit leisen Klängen von Klavier, Flöte, Harfe und Gitarre. In einigen Ausstellungen waren und werden Bilder (überwiegend in Punkttechnik gemalt) von Witte zu sehen sein.


zurück