zurück
Gerald Netsch

Gerald Netsch

Email: gerald.netsch@gmx.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Autor Gerald Netsch, Jahrgang 1953, erlebte seine Kindheit in Karl-Marx-Stadt. Nach Schul- und Berufsausbildung zog es ihn zur NVA, bei der er 16 Jahre seinen Dienst verrichtete. Der Fachschulabschluss als Staatswissenschaftler eröffnet 1989 die Perspektive im öffentlichen Dienst. Ab 1992 arbeitet er als Immobilienmakler in Leipzig bis er 1999 für 16 Jahre mit der Familie nach Oberbayern wechselte. Vorwiegend als Leiter einer Hausverwaltung tätig, zieht es ihn nach schwerer Krebserkrankung und folgendem Burnout-Syndrom im Februar 2015 nach Leipzig zurück.


Was sagt Gerald Netsch über den Engelsdorfer Verlag?

Es ist schwer ein Buch zu schreiben, um ein Vielfaches schwerer ist es den richtigen Verlag zu finden. Ich fand ihn, meinen Engelsdorfer Verlag. Dieser ging mit mir auf Augenhöhe das Bündnis ein, ermöglichte zu fairen Bedingungen und für kleines Geld die Veröffentlichung. Danke! Gerald Netsch



zurück