zurück
Kurt Blaser

Kurt Blaser

Email: roskur@hispeed.ch
Homepage: http://www.kurt-blaser.npage.ch


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Geboren am 07.12.1933 in Langnau im Emmental. Bis zur Pensionierung Dienstchef in der Schweizerischen Bundesverwaltung. Wohnhaft im schweizerischen Ostermundigen. Langjähriger Redaktor einer Personalzeitung. Dort Verfasser von über 40 Kolumnen und Satiren im Berndeutschen Dialekt. Erste Buchveröffentlichung 2006, mit der Lebensgeschichte eines Suchtkranken, „Das Leben und Sterben des H. M.“. Veröffentlichung von weiteren 4 Büchern und zwei E-Books.


Was sagt Kurt Blaser über den Engelsdorfer Verlag?

Der Krimi „Mörder als Passion“ war das erste Buch, das ich über den Engelsdorfer Verlag veröffentlicht habe. Ich war total überrascht, wie schnell und effektiv alles ablief. Ich bin sehr zufrieden. Kurt Blaser



zurück