zurück
Anabel Steuber

Anabel Steuber

Email: anabel-steuber@web.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Über mich gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin am 11.09.1999 in Wurzen geboren und schreibe seit ich zwölf Jahre alt bin. Ich schreibe Gedichte und Geschichten, welche sich langsam aber sicher zu Büchern entwickeln. Ich liebe das Schreiben und Lesen, sowie Pferde, Eulen und Tiger und träume von einer besseren Welt. Mein größtes Vorbild ist J. K. Rowling und wer Lust hat kann mich auch mal auf Instagram besuchen.


Was sagt Anabel Steuber über den Engelsdorfer Verlag?

Der Weg zum eigenen Buch ging sehr schnell und die anfallenden Kosten sind auch nicht so hoch. Also auch für junge Leute, wie zum Beispiel mich, erschwinglich. auf gestellte Fragen bekommt man eine schnelle und aufschlussreiche Erklärung. Anabel Steuber



zurück