zurück
Jens Gemper

Jens Gemper

Email: mondmann2004@yahoo.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Jens Gemper, 1965 in Dresden geboren und seit 1984 an der Semperoper Dresden tätig. Nach kleinen verborgenen Versuchen, sich künstlerisch zu betätigen, schrieb er im Jahre 2000 sein erstes Kinderbuch „Kleine Geschichten vor dem Schlafengehen“ (2005 beim Engelsdorfer Verlag erschienen), 2006 folgte das Kinderbuch „Lukas Traumreisen“. Beide Bücher wurden liebevoll von Jens Bleul (Dresdner Airbrusher) illustriert. Weiterhin entstand das Kindermusical „Die Geisterstunde“ in Verbindung mit dem Komponisten Jürgen Schimak (Salzburg). 2007 folgte das kindgerechte, illustrierte Werk über "Die zwölf Monate", ebenfalls von Jens Bleul illustriert.


Was sagt Jens Gemper über den Engelsdorfer Verlag?

Es ist eine gute Plattform für Menschen die kreativ sind und auch ihre Kreativität anderen Menschen mitteilen wollen. Und das nicht für Unsummen von Geld. Es ist schön nach langen Irrwegen hier angekommen zu sein.



zurück