zurück


Bernd V. Ernting

Email: bernd.v.ernting@web.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Bernd V. Ernting wurde 1948 geboren. Volksschule, Lehre als Masch.-Schlosser (Berufsirrtum). Militärdienst. Tätigkeiten in unterschiedlichen Berufen. Abendschule, Handelsfachwirt. Viele Jahre Tätigkeit als leitender Angestellter. Dann eigene Handelsvertretung. Bernd V. Ernting ist in zweiter Ehe verheiratet und hat vier Kinder. Das Schreiben von Gedichten begann er mit 20 Jahren »aus innerem Drang«. Weiteres verhinderte vorläufig der Zwang des Broterwerbs. Ab Mitte der 90er Jahre intensivierte er das Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten.


Was sagt Bernd V. Ernting über den Engelsdorfer Verlag?

Im Rahmen meiner Erstveröffentlichung fühle ich mich beim Engelsdorfer Verlag gut aufgenommen und betreut. Ich durfte erfahren, dass auch Sonderwünsche Berücksichtigung finden. Mit bester Empfehlung, Bernd V. Ernting.



zurück