zurück
Luis Holuch

Luis Holuch

Email: luis_h@hotmail.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Luis Holuch (*29.4.1995) ist Sportjournalist und Skisprungaktivist. Seit 2010 ist er Co-Editor des Skisprungschanzen-Archivs (www.skisprungschanzen.com). Während seines Medienkommunikation & Journalismus-Studiums (2013-2016) verbrachte er sechs Monate beim TV-Sender Eurosport. Seine Bachelorarbeit, die sich mit dem Thema Damen-Skispringen beschäftigte, wurde mit der Note 1,0 bewertet. Dieses Buch ist eine vom Autor abgewandelte, übersichtlichere, Edition der Arbeit und für jedermann zugänglich und verständlich.


Was sagt Luis Holuch über den Engelsdorfer Verlag?

Es hätte keinen besseren Partner für diese Buchveröffentlichung geben können. Tino Hemmann und sein Team haben insbesondere in der äußerlichen Gestaltung des Buches einen großartigen Job gemacht. Deswegen noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!



zurück