zurück
Adolf Klette

Adolf Klette

Email: adolf.klette@arcor.de
Homepage: http://www.autor-klette.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Am 07.10.1943 wurde ich als Sohn der Eheleute Adolf und Hildegard Klette geboren. Da mein Vater vier Monate vor meiner Geburt gefallen war, bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen. 1950 wurde ich eingeschult, 1955 in die Realschule versetzt. Dann machte ich eine kaufmännische Ausbildung. Es folgten 17 Jahre in der Daimler-Benz AG im Vertrieb von Nutzfahrzeugen. Dann war ich drei Jahre in der Citroen AG, Köln als Verkaufsleiter tätig. Der Abschluss meiner Angestelltenzeit waren acht Jahre als Direktor in der FIAT AG für Alfa-Romeo.


Was sagt Adolf Klette über den Engelsdorfer Verlag?

Die Bearbeitung meines eingesandten Manuskriptes erfolgte sehr schnell, der Kontakt zum Verlag war ausgesprochen freundlich und der Zeitraum der Erstellung meines fertigen Buches war überraschend kurz. Ich bin dankbar für die hilfreiche Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Adolf Klette



zurück