zurück
Silvia Rottmar

Silvia Rottmar

Email: Silvia.Rottmar@t-online.de
Homepage: http://wwwglasknochen-rottmar.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Geboren wurde ich am 06.02.1966 in Duisburg. Ich bin verheiratet und habe ein Kind (alles Mädchen) und lebe mit meiner Familie in Dortmund. Seit meiner Geburt leide ich unter der Erbkrankheit Osteogenesis imperfekta, kurz OI oder Glasknochen genannt. In meinem ersten Buch beschreibe ich mein Leben mit dieser Krankheit.

Mein Lebensmotto: Im Spiel des Lebens kommt es nicht so sehr darauf an, gute Karten zu haben, sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


Was sagt Silvia Rottmar über den Engelsdorfer Verlag?

Bisher habe ich nur Positives mit dem Engelsdorfer Verlag erlebt. Alle meine Anfragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Das Musterbuch hat mir sehr gut gefallen und so wird sicher auch die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Hemmann und seinem Team super laufen.



zurück