zurück
Helmut Barthel

Helmut Barthel

Kontaktdaten:
Am Feldrain 8, 09350 Lichtenstein OT Rödlitz

Email: rouheba@bycall24.de

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Helmut Barthel wurde am 27. März 1934 in Seifersbach bei Mittweida im mittelsächsischen Bergland geboren. Nach der Ablegung des Abiturs absolvierte er eine Ausbildung zum Diplomlandwirt an den Universitäten Leipzig und Halle. Als Rentner schrieb er nun nach Abschluss seiner beruflichen Tätigkeit über seine Lebenserfahrungen in der Erzählung „Streiflichter auf ein Bauernleben“.


Was sagt Helmut Barthel über den Engelsdorfer Verlag?

Er ist aus meiner Sicht eine wesentliche Bereicherung des Verlagswesens. Durch das „Bücher drucken auf Bedarf“ (BaB) gibt er vielen Erstautoren die Chance auf Veröffentlichung ihrer Werke. Vielen Dank dafür.



zurück