zurück
Sven Häberlein

Sven Häberlein

Kontaktdaten:
Email: svenhaeberlein@gmx.de
Homepage: http://www.haeberleincartoons.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Es war einmal einer, der gern zeichnete. Er zeichnete für sein Leben gern. Meist zeichnete er Cartoons. Dies tat er natürlich nicht hauptberuflich. Man wird einfach nicht reich davon. Er tat es hauptsächlich als Freizeitbeschäftigung, wenn er denn mal Freizeit hatte. Er hatte selten viel Zeit zum Zeichnen. Meist tat er es nachts. Zu dieser Zeit ist alles ruhig und man kann sich konzentrieren. Das geht natürlich nur, wenn man nicht zu müde ist. Er war, glaube ich, oft müde.
Besonders nachts.
Deshalb zeichnete er nicht jede Nacht.
Aber einbis zweimal die Woche schon.
Das Merkwürdigste an dieser Person ist, dass sie meinen Namen trägt.


Diese Person bin ja ich!


zurück