zurück
Michael Oertel

Michael Oertel

Kontaktdaten:
Lausicker Straße 61, 4299 Leipzig

Telefon: 0176-89081117
Email: micha.oertel@online.de
Homepage: http://www.michaeloertel.com


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Michael Oertel, ein Wandervogel durch Sachsen, ist ein Lese- und Schreibphänomen. Geschichten hat er immer erzählt, sie aufgeschrieben erst später. Gelesen hat er erst ab der 10. Klasse, heute gestaltet er Lesungen. Genau in diesem Spannungsfeld bewegen sich auch seine künstlerischen Projekte. Immer lauert irgendwo ein Widerspruch eine Überraschung. Offen, ehrlich, kritisch, mit einem Augenzwinkern. Angesprochen und eingeladen werden von Oertel alle Menschen. Oertels Credo: Es lohnt sich immer zwei-, dreimal mehr hinzuschauen. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht! Mehr erfahren Sie auf seiner Homepage: www.michaeloertel.com


Was sagt Michael Oertel über den Engelsdorfer Verlag?

Wer die Anonymität liebt, wer das persönliche und ehrliche Wort scheut, wer den Tag gern missmutig angehen möchte, wer das Phlegma pflegt der ist beim Engelsdorfer Verlag nicht gut aufgehoben. Graue Masse gibt es genug, kleine, bescheidene und farbige Inseln zu wenig; aber es gibt den Engelsdorfer Verlag! Zum Glück (für mich).



zurück