zurück
Hans H. Lösekann

Hans H. Lösekann

Kontaktdaten:
Holthorster Weg 6, 28717 Bremen

Email: hansloesekann@msn.com

Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Sein Berufsziel - Kapitän zu werden - war vorgezeichnet. Er erlebte Jahre, prall gefüllt mit Abenteuern, Liebe und Leidenschaft. Die Gesundheit zwang zu einem Kurswechsel. Er wurde Kaufmann. Schon in der Seefahrtszeit, vor allem die Jahrzehnte danach, waren geprägt von der schleichend einsetzenden, später beherrschenden Alkohol-Abhängigkeit. Der Autor lässt den Leser durch seine Romanfigur Harry an einem parllen Leben mit vielen Höhen und unvorstellbar tiefen Abgründen teilhaben. Es ist eine schonungslos offene Autobiographie, die über atemlose Spannung, zarte Liebesgeschichten, humorvolle Dreistigkeiten, erste Warnzeichen, bis zum totalen Zusammenbruch, weite Bogen spannt. Das erste Buch "Verschüttetes Leben", ist pures Lesevergnügen, schockierende Warnung und Hoffnung zugleich. Nach dieser Autobiographie ist der Roman "Geträumtes Leben", als zweites Buch in Arbeit.


Was sagt Hans H. Lösekann über den Engelsdorfer Verlag?

Endlich ein Verlag, der für neue Autoren keine unüberwindlich hohen, finanziellen Hürden aufbaut. Schon die ersten Kontakte überzeugten durch konkrete Aussagen und Freundlichkeit. In kurzer Zeit erhielt ich das Musterbuch in einem sehr ansprechneden Design. Meine weiteren Projekte werde ich gern dem Engelsdorfer Verlag anvertrauen.



zurück