zurück
Jakob Schwaiger

Jakob Schwaiger

Kontaktdaten:
Romantische Straße 14, 86753 Möttingen

Email: Jakobschwaigerhot@gmx.de
Homepage: http://www.hc-highcom.de


Werke ansehen
Autoren Steckbrief:

Der Autor wurde 1961 in der Nähe von Rosenheim in Bayern geboren. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Bayern als zweites von vier Kindern. Aus seinen zwei gescheiterten Beziehungen gingen vier Jungs und ein Mädchen hervor. Seine berufliche Laufbahn als Autor begann 2003 zeitgleich mit der Ausbildung zum Lebenslehrer. Zurzeit lebt er mit seinem ältesten Sohn in der Nähe von Nördlingen mit seiner jetzigen Frau und ihren drei Mädchen.


Was sagt Jakob Schwaiger über den Engelsdorfer Verlag?

Den Engelsdorfer Verlag kann ich nur sehr empfehlen, besonders für Neu-Autoren wie mich. Schnell, freundlich, unkompliziert, preiswert und kompetent hat sich der Engelsdorfer Verlag mir vorgestellt. Der schnelle direkte Erstkontakt, mit klaren Auskünften und Angaben, haben mir die Entscheidung für den Engelsdorfer Verlag leicht gemacht. Die faire übersichtliche Vertragsgestaltung ist ein weiterer positiver Punkt, der für diesen Verlag spricht.Sehr angenehm ist der persönliche Kontakt bei Fragen, Bearbeitung und Erstellen meines Buches. Kurz gesagt die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und positiv.



zurück